Meine beste Freundin lädt mich nicht zu ihrem Geburtstag ein?

5 Antworten

Ich finde ehrlich gesagt, das Verhalten deiner Freundin sehr verletzend. du hättest doch an erster Stelle zu ihrer Party gehört. Ich würde ihr das auch so sagen und sie fragen, ob sie damit  eure Freundschaft  beenden. will. Du hörst ja, was sie dann sagt .Ich würde dann wahrscheinlich aber auch nicht zu der Familienfeier gehen.

Schon sehr extrem und kein gutes Zeichen. Den letzlich wollte sie mit den anderen feiern, aus welchem Grund auch immer. Ich wuerde weniger sauer sein, sondern vielmehr nachfragen was los ist (mit eurer Freundschaft) , wieso sie dich nicht dabei wollte und wie du dich gefühlt hast.

Mich würde es voll sauer machen sowas nennt man doch nicht beste freundin ich bitte dich wenn ich eine beste freundin habe würde ich mich als erstes drum kümmern das sie gefälligst als erstes einen platz im auto hat ! Ich würde mit ihr drüber reden und sagen das es nicht ok !

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Soll ich ein "freundin" bewusst ausschliessen indme ich sie nichta uf meinen Geburtstag einlade?

Hallo
Also es geht um den Geburtstag meiner "freundin".
Diese freundin hat mich vorletztes nal nicht auf ihren Geburtstag eingeladen, obwohl wir recht gut befreundet waren. Naja ich fand das richtig dumm, hab aber nichts gesagt. Dieses jahr (also an silvester) hat sie mich mit ein paar mädels eingeladen, wir waren nur zu 5. Wobei ich glaube, dass sie mich nur deswegen eingeladen hat, weil ein paar ihrer anderen freundinnen nicht konnten. Ich bin ganz normal hingegangen und hab nichts gesagt.
Jedenfalls hat sie ein paar monate später mich angeschrieben und gefragt, ob ich zeit am wichenende habe, weil sie da ihren geburtstag feiert. Ich hab gesagt, dass ich noch schauen muss aber eigentlich müsste
es gehen, weil an dem tag hatte ich nichts vor. dann hat sie ein paar minuten später geschrieben, dass ihre eltern an dem tag weggehen und sie an dem wochenende doch nicht feiern kann. Ich hab okay gesagt und nicht weiter rumgehakt. Sie hat sich danach
nicht mehr gemeldet.
Ich habe den verdacht, dass sie sich anders entschieden hat und meine "beste" freundin ihr gesagt hat, sie soll einfach das mit ihren eltern erfinden.
Das ich mehr oder weniger von allein daraufgekommen bin, hab ich wieder nicht erzählt und die beiden denken, dass ich nichts wissen würde.
Naja, also ich feier in ein paar monaten meinen Geburtstag und habe vor diese "beste freundin" einzuladen, aber das andere mädchen nicht. Dafür lade ich aber ihre freundinnen ein, mit denen ich zwar weniger zu tun habe aber die ich trotzdem mag.
Meint ihr ob das gut ist?
Also ob sie dadurch merkt, dass ich nicht dumm bin und überhauot nicht damit klar komme, dass andere etwas hinter meinem rücken machen?
Oder soll ich sie einladen, obwohl sie mich 1. letztes jahr nicht eingeladen und 2. dieses jahr angelogen hat?
Ich brauche ganz dringend euren Rat, bitte🙊
Ps: ich weiss dass meine beste freundin auch nicht besser ist als sie, aber sie nicht einzuladen wäre sehr auffällig 😁

...zur Frage

"freundin" hat mich nicht zum geburtstag eingeladen

wir sind nicht beste freundinnen aber wir verstehen uns genug um uns gegenseitig zum geburtstag einzuladen. wie soll ich eurer meinung nach damit umgehen, weil es mich schon beschäftigt .... ?

...zur Frage

Tipps für Überraschungs-Party

Hi :D

Meine Freundinn (16) mit der ich jetzt seit gut nem Jahr zusammen bin hat ende Monat Geburtstag. Als kleines Dankeschön will ich ihr was organisieren. Sprich eine Überraschung(s' Party) machen. Ihre beste Freundin würde mir dabei helfen. Ich bin ehrlich gesagt total Ideenlos was das betrifft, da ich selber fast nie an Partys eingeladen worden bin (wieso auch immer 😝) und dementsp. auch nie gross i.welche Freunde hatte die ich hätte zu ner Party einladen können.

Habt ihr da i.welche Ideen ? Es sollte i.wie total krachen aber das Problem ist sie mag es nicht wirklich wenn es zu viele Menschen hat. Weiteres Problem ist das Geld. Mir stehen wenns gut kommt vill. 50.€ zur Verfügung 😰

Danke viel mal

...zur Frage

Tipps für Überraschungsparty

Hi :D

Meine Freundinn (16) mit der ich jetzt seit gut nem Jahr zusammen bin hat ende Monat Geburtstag. Als kleines Dankeschön will ich ihr was organisieren. Sprich eine Überraschung(s' Party) machen. Ihre beste Freundin würde mir dabei helfen. Ich bin ehrlich gesagt total Ideenlos was das betrifft, da ich selber fast nie an Partys eingeladen worden bin (wieso auch immer 😝) und dementsp. auch nie gross i.welche Freunde hatte die ich hätte zu ner Party einladen können.

Habt ihr da i.welche Ideen ? Es sollte i.wie total krachen aber das Problem ist sie mag es nicht wirklich wenn es zu viele Menschen hat. Weiteres Problem ist das Geld. Mir stehen wenns gut kommt vill. 50.€ zur Verfügung 😰

Danke viel mal

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?