Meine beste Freundin jetzt schwanger?

6 Antworten

Wer soll das wissen? Kein Mensch weiß, wann ihr Eisprung ist.

Hallo timo, klar kann sie davon schwanger werden, es kann ja schon reichen wenn das Sperma an ihren Scheideneingang kommt.

Dazu muss sie aber auch gerade ihre fruchtbaren Tage haben. Wann war der Beginn ihrer letzten Regel? Wie lange dauert ihr Zyklus? Damit kann man ausrechnen wann der Eisprung ist.

Hallo timo0890

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann  für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen - auch nicht über die  Hände.

Liebe Grüße HobbyTfz