Meine Beste Freundin blockiert mich überall?

3 Antworten

Ich vermute er ist ein Kontrollfreak und verlangt das von ihr. Nicht gut. Aber momentan kannst du nichts machen. Erst, wenn sie dich um Hilfe bittet oder bereit ist, sich zu lösen.

Hey, ja, da kann man leider nicht viel machen. Wünsche dir, dass sie irgendwann erkennt, dass niemand ihr vorzuschreiben hat, ob sie mit jemandem Kontakt haben darf oder nicht. Das sind eigentlich so Dinge, die gar nicht gehen.

LG

Klarer Fall. Emotional abhängig vom ihm.

Da brauchst und kannst du nichts machen. Da darf sie ruhig selber rauskommen. Zumindest bis sie sich Hilfe sucht.