Meine beiden Lieblingsvereine spielen heute gleichzeitig was tun?
Heute läuft ja wieder Champions League.
Ich habe zwei Lieblingsvereine und beide spielen heute auch noch ausgerechnet in der selben Uhrzeit um 21 Uhr
Ist es gut die Spiele parallel zu schauen oder ist es besser sich für eins zu entscheiden und das andere Spiel später nachschauen?
Wie macht ihr das?
4 Antworten
Konferenz, oder Einzelspiel. Kannst ja vom anderen Spiel die Highlights schauen. Oder die erste Hälfte das eine Spiel, die andere Hälfte das andere. Nur Pech wenn man dann jeweils die langweile Hälfte erwischt 😂
Welches der beiden Teams magst du den mehr? Oder welches Spiel könnte interessanter sein? Da kannst du dann entscheiden welches Spiel du schaust. Ich würde aber glaube ich Konferenz schauen.
Das ist ja das Problem ich liebe beide Teams gleich viel,😂
Konferenz schauen oder sich für das interessantere Entscheiden. Mache ich so wenn meine beiden Vereine gleichzeitig spielen. Bzw steht es in einem Spiel schon 3:0 nach 85 Minuten), so schalte ich auf das andere um.
Man schaut entweder die Konferenz oder entscheidet sich für ein Spiel und von den restlichen Spielen schaut man sich die Highlights an.
Schau dir das an was du glaubst am spannendsten ist und verfolge das Resultat vom anderen