Meine bartagame kotet immer nur sehr sellten?

1 Antwort

Hallo,

ansich koten erwachsene Tiere wenig. In der Steppe muss Flüssigkeit gespart werden. Daher ist 2x die Woche völlig ok.

Wie in dem anderen Beitrag ist es aber wichtig, ob in der letzten Zeit eine Kotprobe untersucht wurde. Wenn nicht, bitte nachholen.

Auch muss der Sonnenplatz für eine gute Verdauung ca. 45 GRad haben, Umgebung 28-31 Grad und kühle Stellen max 25 Grad. So kann das Tier eine ideale Verdauung haben.

Klick dich hier mal etwas durch:

www.bartagamen-haltung.de/zusammenfassung.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung