Meine Augenbraue ist schief , wie zupfen?

7 Antworten

  • Ich hab gerade gesehen, wenn du nur oben wegnehmen würdest wie hier, wär auch nicht schlecht. Dann sind sie weniger schräg

Bild zum Beitrag

verreisterNutzer  02.05.2019, 11:55

oh stimmt. omg danke ^^ das edititierte Bild hilft mir sehr. werde versuchen sie so zu zupfen

Geh zum Frisör oder lass dir microbleading machen, dann hast du die Form und kannst immer nach zupfen. Bloß nicht versuchen gerade zu zupfen oder gleich wie die andere Seite.. Du musst da schon schräg bleiben. Die beim Microbleading sehen das sofort wenn du asymmetrisches Gesicht hast und passen sich an.

Entweder die Linke so wie die Rechte zupfen oder anders rum. Dann müsstest du sie aber wachsen lassen.

Ein *tutorial Video habe ich nicht aber lass sie dir doch professionell zupfen.

Also ich sehe da fast keine Unterschied. Übrigens wirken perfekt symmetrische Gesichter unschön und eher verstörend. Kleine Ungleichheiten machen es lebendig.

Rasiere beide Seiten ab. Dann ist alles synchronisiert.