Meine Augen sind schief?

5 Antworten

Das ist völlig normal. Ein Gesicht ist immer ungleich.

Das kann hier sicher keiner beurteilen.

Grundsätzlich sind bei den meisten Menschen die Gesichtshälften nicht gleich.

Ich habe das auch und kann dir nur sagen achte nicht auf sowas. Jeder Mensch ist irgendwo schön und du bestimmt auch. Damit muss man leben. Es ist ja auch nichts negatives. Das macht dich auch irgendwie besonders und es heisst nicht dass du schlecht aussiehst weil dein gesicht nicht symetrisch ist. ;)

Symmetrische Gesichter sind höchst selten und werden von den meisten als extrem langweilig empfunden.

Ich kenne einige, die schiefe Augen haben. Es ist wie ein Markenzeichen. Steh dazu, denn es kommt nicht aufs Äußere an.