Ein Auge weniger geöffnet

4 Antworten

Keine Angst-wahrscheinlich bist du nicht krank, sondern ist einfach eine "fehlstellung" deines Körpers, die dir angeboren ist. Wenn du dir wirklcih sorgen machst, solltest du zu einem Augenarzt gehen. Viele Menschen haben ein ungleichgewicht am Körper-das ist normal. Ich geb dir mal bespiele: Bei manchen hängt das eine ei tiefer als das andere oder die Brüste der Frau sind unterschiedlich groß. Manche Menschen haben auch 2 unterschiedlich lange beine. Eigentlich hat jeder mensch so eine asymmetrie am körper.

also vielleicht hast du eine verkrummung... geh mal zum augenarzt der wird dir das alles erklären ;) wenn es sehr schlimm wird musst du eine brille haben

Ist doch ganz klar: Mit dem Zweiten sieht man besser

hast eine allergie ?