Meine Amazonbestellungen sind weg. Ich habe vor 3 Monaten sehr viel bestellt und habe dann wieder was bestellt also gestern. Meine Bestellidte ist leer?

4 Antworten

Es gibt scheinbar gerade technische Probleme bei Amazon. Auch meine Liste ist leer.

In einem anderen Ordner von der Jahreszahl her

Habe so eine ähnliche Frage genau hier eben gefunden... Scheint ein Fehler bei Amazon zu sein - mal an den Kunden Service wenden!

Schau mal bei meine Bestellungen unter verborgene Bestellungen.