Spanisch ist immer hilfreich

...zur Antwort

Ist die Ältere schon in der Grundschule? Wenn sie dieses Jahr erst eingeschult wird, könnte sie sich über eine Schultüte freuen. Muss ja nicht unbedingt mit Süßigkeiten gefüllt werden.

...zur Antwort

Beantrage einen vorläufigen Pass.

...zur Antwort

Stuttgart

...zur Antwort

Wenn man nichts oder wenig isst und viel Sport macht, kann das schon mal passieren.

...zur Antwort

Mit Wasserdampf sollte sie abgehen.

...zur Antwort

Nein. Mein Paket kam mit dem Schiff. Folge 17,5% auf den Restbetrag, der nicht vom Freibetrag abgedeckt wurde. Bei Paketen aus den östlichen Ländern sind die Beamten außerdem kritischer.

...zur Antwort

Als Geschenk verzollen. Dann gibt es eine Freigrenze von 45 Euro, meine ich. Der Rest wird mit 17.5% verzollt.

...zur Antwort

Krank melden mit Attest, dann bekommst du einen Teil wieder, meine ich mal gehört zu haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.