Einleitung für meine Gfs zum Thema Hinduismus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Folie mit allen Religionen (Bilder von Symbolen z.B.) und dann Fragen, was die Gemeinsamkeit an diesen Bildern ist.

Ich weiß zwar nicht was Gfs ist, aber wie wäre es mit einer Frage zur Einleitung ?
Vielleicht : wusstet ihr ...., habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht?....,

So was vielleicht ?

gfs ist übrigens wie ein Referat, nur länger und es zählt wie eine Klassenarbeit.

0