Welche von den dreien ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe eben eine änliche Frage beantwortet, ich würde nach persönlichem Geschmack entscheiden. Also das Angebot anschauen und dann entscheiden. Ansonsten kann auch ein Test bzw Vergleich helfen. Habe einen auf http://goo.gl/y0K6Or gefunden, der hilft dir bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du häufig Sachen bei Amazon bestellst, würde ich Amazon wählen. Wenn nicht, Netflix.

Bei Maxdome kannst du dir trotzdem ein Konto einrichten, bei dem du nicht monatlich, sondern pro Film bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die besten serien sehen willst Netfilx, haben aber weniger Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du oft bei Amazon bestellen tust dann Prime
Falls nicht dann Maxdome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?