Wielange dauert eine Amazonbestellung?

9 Antworten

früher wie 2tage sicher nicht aber normal zwischen 2 und 4 tagen.

ein altes ps2 spiel das ich bestellt habe dauerte so lange das ich sogar sicher war das ich abgezockt wurde aber ganz ehrlich 3bis4 wochen ist schin bissl lang.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Als Prime-Kunde kann ich sagen, dass 95% der Prime-Artikel schon am nächsten Tag da sind, wenn man nicht gerade am frühen Abend bestellt.

Hallo Spruehwurst,

das sollt eigentlich bei der bestellung angezeigt werden. Vielleicht findest du es ja, wenn du jetzt mal nach dem artikel guckst, ihn aber einfach nicht kaufst?! ;-)

Viele Grüße aus Berlin

Steffipfeffi

Wie kann ich einen Artikel nach Amazon zurück schicken?

Ich habe bei Amazon eine Hose gekauft, die mir aber leider zu groß ist.. Nun möchte ich den Artikel zurück schicken, nur weiß ich nicht wie das geht, da ich sowas noch nie gemacht habe.. Muss ich mich einfach bei dem Verkäufer melden und ihm sagen das sie mir nicht passt und ich sie deswegen zurück schicken will? Und wie bekomme ich dann mein Geld wieder? Danke schonmal

...zur Frage

Bücherbestellung von Amazon?

Wird das Buch einfach in den Briefkasten gesteckt oder muss ich dfür unterschreiben?

...zur Frage

Amazon Prime andere Accounts hinzufügen?

Hey

Ein Amazon-Prime Account kostet ja 49€ pro Jahr . Ich habe gehört dass, Leute die ein Prime Account besitzen , 5 andere Accounts mit Ihrem Prime verbinden , damit diese auch Zugriff auf die Prime Vorteile haben. Meine Frage ist nun wie das genau mit dem 'Verbinden ' der Accounts funktioniert und welche Vorteile die anderen dann haben , wie zB Zugriff auf die Buch und Film Sammlung.

Danke

...zur Frage

Amazon Lieferung Dauert Lange?

Hey Leute ich hab was im Amazon bestellt Das eine Premiumversand und das andere Evening Express was heute kommen sollte. Nun ist meine Frage wann es heute noch ankommen wird also wie viel Uhr ?

...zur Frage

Bestellung bei Etsy.com Wie lange dauert ca. die Lieferung?

Ich habe mir ein Armband bei Etsy.com bestellt. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung? (Der Artikel kommt aus Kanada) Ich frage deshalb, weil ich vor ca. 2 Wochen bestellt habe und immernoch nichts bei mir angekommen ist. Grund zur Sorge?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Amazon Lieferung (Schuhe)?

Ich habe mir bei Amazon Schuhe bestellt, heute um 2 Uhr morgens, ich hab den Standart versand genommen. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung? Danke im Vorraus 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?