Bekommt man am Sonntag Lieferung von Amazon?

10 Antworten

Mit normalem Versand kommt dein Päckchen sicher nicht am Sonntag an,das arbeiten die Paketdienste und die Post ja gar nicht ! Auch werden am Sonntag im Amazonwerk keine Päkchen verpackt,weswegen deine heutige Bestellung frühestens am Dienstag ankommen sollte, sofern der Artikel schon auf Lager ist.Bei Anbietern,die nur auf Amazon anbieten und selbst verschicken dauert das in der Regel länger.

Soweit ich bisher mitbekommen habe werden Sonntags keine Pakete und Briefe ausgetragen.

Oder gibt es da was neues?

Nein, aber ich hatte schon mal Sonntag bestellt und Montag bekommen weil das Lager gleich um die Ecke war

Amazon lieferung aus Hongkong? (HK)

Hallo!

Ich habe bei amazon mir 3 dinge am sonntag bestellt.

• eine Handyhülle aus Hongkong
  • eine Handyhülle aus deutschland
  • Vega's neues Album.

Jetzt ist meine Frage, wie lang dauert die Lieferung aus HK? Muss ich zoll bezahlen wenn ja wieviel?

Kommen die anderen sachen schneller oder in einzel paketen? Und muss ich dann für jedes Paket die Versandkosten bezahlen?

Freue mich auf antworten..

...zur Frage

Nicht bestellte Amazon Ware behalten?

...zur Frage

Schlagstock lieferung bei Amazon

Wie wird ein Schlagstock aus Amazon geliefert Muss man bei der Lieferung sein Alter bestätigen?

...zur Frage

wann kommen die lieferungen von DM?

Wann kommt Die bestellte Ware / Lieferung In DM?? Montags Oder Dienstags??

...zur Frage

warum liefert amazon drei tage später?

hallo ich habe mir am sonntag abend was auf amazon bestellt und dort stande das die ware erst am mittwoch zugestellt wird obwohl ich prime kunde bin. mir ist es klar das ich sonntag abends bestellt habe und es schon zuspät war für eine lieferung am montag aber warum kommt es dann nicht dienstags (heute?) ich bestelle kaum was auf amazon und wenn ich einmal ein prime artikel bestelle kann ich doch auch erwarten das die ware schnellstmöglich geliefert wird.

...zur Frage

Amazon Lieferung nicht verfolgbar?

Hallo

Ich habe bei einem neuen Verkäufer FarCry4 (PS4) bestellt am 16.02.2015 und es wurde versand.

Der vorrausichtliche Liefertermin ist vom 24.02 - 28.02.2015.

Das Problem ist das es nicht verfolgbar ist.

Ist es unsicher von einem neuen Verkäufer zu kaufen oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?