Meine alte Kondition wiederherstellen

3 Antworten

Wenn du ein Jahr nicht traimiert hast, kannst du natürlich nicht erwarten, dass du z. B. die 1000 m nur 10 Sekunden langsamer läufst als früher.

Aber je länger die Strecke, desto schneller kannst du dich anfänglich verbessern, wenn du 1) regelmäßig wieder läufst und 2) nicht zu selten (zu häufig ist auch nicht gut).

Lauf bspw. zweimal die Woche ein paar (drei oder vier) Kilometer und vergleich deine Laufzeiten vom Anfang (wenn du noch total erschöpft bist) mit denen nach drei Monaten (dann läufst du die Strecke locker und viel schneller).

Du wirst positiv überrascht sein. ;)

Trainieren und am besten aufhören mit rauchen wenn du das tun solltest