Meine aller beste Freundin ist mit Meiner Feindin gut befreundet...

1 Antwort

Weiß das alles deine freundin? Rede nich mal in aller ruhe mit ihr darüber. Wen kennst du eigentlich lenger deine freundin ider deine feindin falls du deine feindin schon läger kennst solltest du vorsichtig sein den wer jemanden solche sachen antun kann ist azch bereit dazu zu bitten so zu tun als wär sie ihre/seine freundin um ihn/sie zu verarschen ider sowas.......also sei jeden falls vorsichtig!