Meine Airpods sind weg, was tun?

4 Antworten

Du könntest dort wo dir iCloud sagt wo deine airpods sind Leute fragen ob diese vielleicht airpods gesehen haben die irgendwo rumlagen. Du könntest aber auch im Fundbüro in deiner Nähe mal nachfragen ob diese dort abgegeben wurden. Aber zuerst würde ich nochmal bei dir Zuhause suchen ob du sie vielleicht irgendwo verlegt hast.

Ja, durchsuche Deine Kleidung und Deine Wohnung.

Oldschoolkopfhörer tragen. Die stecken in deinem Handy drin. Ich weiß, dass es nicht hilfreich ist. Aber manchmal ist das alte eben doch das bessere.

aylin413
Fragesteller

Ich hab 200€ dafür ausgegeben also würde ich sie eigentlich doch lieber wieder finden.

StevieMadafaka  22.01.2020, 14:29
@aylin413

Ja... das machen nur "Apple-Jünger"... Zu viel Geld ausgeben. Nicht, dass die Dinger nicht toll sind... aber alles von Apple ist im Endeffekt sein Geld nicht wert.

Guck doch in der App „ Wo ist?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

aylin413
Fragesteller

Ich hab doch im Text gesagt dass ich das gemacht habe aber meine airpods offline sind.

DerNico  22.01.2020, 14:46
@aylin413

Das ist doch nicht die iCloud, also ich verstehe unter iCloud jetzt was anderes