Meine Airpods 2 haben ein sehr leises rauschen zusätzlich haben sie eine 1Sekündige Verzögerung?

2 Antworten

Rausches ist nichts ungewöhnliches und das ist ein gewisses Grundrauschen was der Kopfhörer von sich gibt bei einer Bluetooth Verbindung.

Das diese eine Verzögerung aufweisen entsteht, wenn nicht aufeinander bestimmte Hardware genutzt wird. Seien es Airpods mit einem Android Device oder einfach die Cambridge Audio Melomania 1 bei einem iPhone. Die verbauten und genutzten Audio Codecs welche meist hochwertiger sind können vom gegenüber nicht genutzt werden und somit wird in einer geringen Brandbreite und Qualität übertragen und meist ist es nichts ungewöhnliches wenn die Latenz drastischer ausfällt.

Airpods vom Handy ignoriren Drücken in den Bluetooth Einstellungen ->Neu synchronisieren mit deinem Handy -> Ausprobieren wie es ist. (Steht falls du es nicht glaubst auch so auf der Offiziellen Apple Seite.

Mit freundlichen Grüßen (denk dir nen Namen aus. Bin zu faul mein Username nach zu gucken.

zSemags
Fragesteller

Habe das schon 3 Mal gemacht funktioniert aber immernoch nicht

Mr3246  25.12.2019, 20:58
@zSemags

fahr zum lizensierten Apple Reseller oder zum Apple Store direkt (Mit Termin!!!!)