meine 4 babykatzen mit 5 Wochen sind über nacht verschunden, sie waren mit der mutter in der scheune, jetzt sucht sie nach ihnen, was kann passiert sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt liegen die irgendwo zwischen dem Heu!

Weil die Mutter sich um ihre Kinder sorgt und sie Angst hat das sie ihr weggenommen werden...

KATZENKLOx0815x
Fragesteller

leute sie waren auf dem nachboden!!!

Lerde  26.05.2018, 19:08

Puff

Wenn die Mutter mit den Katzen in der Scheune lebt, wie kommen die Kitten dann in dein Haus?

Vielleicht hat es die Mutter gestört, dass du die Kitten genommen hast und sie hat sie in ein sichereres Versteck gebracht. Sie können aber auch von einem Raubtier gefressen worden sein.

Was würdest du denn machen, wenn ein Riese immer wieder kommt und dir deine Kinder wegnimmt?

Sie wegschaffen.

Alle möglichen Tiere machen Jagd auf so einfache Beute wie Jungtiere. Das ist eben so. Und viel kannst du dagegen auch nicht machen.

Lass bitte deine Katze kastrieren um nicht noch mehr Nachwuchs zu produzieren.

So hart es klingt. Aber draußen in der Scheune kann sie ein Marder, Waschbär oder Fuchs geholt haben!

Aber jetzt gehen wir mal nicht vom Schlimmsten aus... tief durchatmen. Vielleicht hat die Katzenmama ihre Kleinen an einen anderen Ort gebracht, der ihr sicherer erscheint. Das wäre eine logische Erklärung.