Meine 12 jährige Cousine hat mich zum Kampf rausgefordert und gesagt das sie mich besiegen wird wie soll das funktionieren 🤣🤣?

5 Antworten

Ich bin 14 und habe auch schon meinen 20 Jahre alten Cousin besiegt 😄

Nicht unmöglich. Vielleicht hat sie ne bessere Technik, oder sie kickt dir in die Nüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen

Vielleicht hat sie die bessere Technik.

wie soll das funktionieren 🤣🤣?

... indem Du ihr unterliegst. 😉

Janson345
Fragesteller

Bin aber viel stärker 🦁

GutenTag2003  20.01.2024, 15:27
@Janson345

Das wird sich danach heraus stellen.

Im Moment glaubt ihr beide den anderen besiegen zu können.

hachri  20.01.2024, 15:49
@Janson345

Es kommt nicht nur auf Stärke an. Wenn sie Tricks kennt liegst du ruckzuck bewegungslos flach.

Es sind nur Fantasien von dir