Mein W-lan Kabel passt nicht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiss nicht, wie ich das ganze auffassen soll, entweder dein LAN Kabel geht nicht rein, oder du versuchst gerade uns zu verarschen...

W-Lan steht für Wireless - LAN, (Drahtlos) --> das kann kein Kabel haben :)

Wenn dein LAN - Kabel nicht passt (aus welchem Grund auch immer), dann kauf dir ein Adapter im nächsten Elektronik - Shop

LG

Failamplace

Das WLAN Kabel mit dem Siemens Lufthaken befestigen.

Nicht motzen wenn sich jemand über Deine Frage lustig macht, wenn DU die Begriffe verwechselst. Du meinst das LAN-Kabel. Das ist genormt. Ich vermute Du hast kein LAN-Kabel, sondern das Kabel von der Dose zum Router. Geh in einen beliebigen Elektromarkt und kaufe Dir ein LAN-KABEL mit der gewünschten Länge, oder verbinde das Laptop per WLAN. Da braucht man kein Kabel!

hahaha, Wlankabel, ein kabelloses kabel ;P

http://www.stupidedia.org/stupi/W-Lan-Kabel

Aber mal im ernst, falls es nicht geht hast du entweder das falsche Kabel oder brauchst nen Adapter, beim MacBook ist es auf jeden Fall so, weil da kein LAN drin ist

LAN-Kabel...nicht WLAN.

Kannst Du mal ein Bild vom Kabel und den Anschlüssen am Laptop hochladen? Eventuell hast Du nur den falschen Anschluss erwischt?

dein laptop hat keine rj45 dose ? das wag ich mal stark zu bezweifeln ... du darfst den stecker natürlich nicht in die Modem Buchse quetschen.....

das kabel MUSS irgendwo passen, oder hast du so n modernes bzw. so n uraltes laptop ? ^^

leammerx07 03.09.2014, 14:51

Nein habe ein modern Laptop Acer Blaa! Das Kabel ist zu Dick .. Jogi1337

0
Innerlicht 03.09.2014, 14:53
@leammerx07

Es ist echt nervig, wenn Du Dir nicht helfen lassen willst.

Acer hat viele Laptops! Woher sollen wir wissen, wie wir Dir helfen sollen, wenn Du uns nicht mal vernünftig sagen kannst, wie die Bezeichnung Deines Computers lautet?!

0
Innerlicht 03.09.2014, 15:00
@Jogi1337

Wenn ich mir die anderen Fragen so anschaue, befürchte ich, dass diese Person wirklich so ist, wie sie sich hier in der Frage gibt :-o

0

sicher das du nicht verarscht wurdest? es gibt kein wlan kabel :D also schon gibts des aber nicht fürn laptop

Ach das macht nix, wenn dein WLAN-Kabel nicht geht. Mein Siemens Lufthaken hält auch nicht an meiner Wand.

Im Saturn oder Mediamarkt nach einem neuen W-lan Kabel fragen.

leammerx07 03.09.2014, 14:50

Ja Wenn ich mir eine neues Kaufe passt es nicht mehr in meine Easybox

0
leammerx07 03.09.2014, 14:54
@martinhg

Es heißt Lan Kabel Die Box kam heute an + Netzteil Lan Kabel Box Etc ..Nur der Lan Kabel passt nirgendwo in meinem Laptop ???!!

0

Es gibt kein WLAN Kabel, das heißt LAN. WLAN ist Funk!!!!!

Frag bei Vodafone

leammerx07 03.09.2014, 14:49

JAA Schlaumeier hilft mir auch nicht auf meine FRAGE !!!

1

Was möchtest Du wissen?