Mein Vater will mein Internet verlauf vom Internet anbierter ausdrucken lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach denn ganzen Verlauf löschen und fertig ist.Achso das mit den ausdrucken das geht gar nicht. 1.Darf der anbieter nicht und 2.benutzte in Zukunft ein VPN schüzt dich vor sowas.Und peinlich muss dir das vor dein Eltern auch nicht sein.Bleib einfach ganz cool

Etter  23.01.2017, 21:18

Ich würde mal befürchten, dass es weniger mit Peinlichkeit zu tun hat. Welcher Vater würde damit drohen beim ISP anzurufen und den Verlauf zu verlangen (überhaupt sich sowas auszudenken)?

Im Grunde könnte das unter Eingriff in die Privatsphäre fallen. Das Problem bei rechtlichen Fragen: wer soll dein Recht erkämpfen? Ein Anwalt? Vor Gericht gegen deinen Vater?
Der leichtere Weg ist es das unter euch zu klären.

Und mal ehrlich: wer schaut mit 15 keine Pornos?

Ich glaube nicht, dass das möglich ist und die Anbieter die Daten überhaupt speichern dürfen... Mach dir mal keine Sorgen. Drücke dir die Däumchen;)

Lösch den Verlauf halt einfach und benutze in Zukunft den privaten Modus.

Damzz  23.01.2017, 20:37

Bringt nix

Damzz  23.01.2017, 20:37

Der verlauf wird aufm router gespeichert

Etter  23.01.2017, 21:16
@ZIzIZakg

Der private Modus hat nichts mit dem Router zu tun >_>