Mein Vater schaut pornos in denen es um Inzest geht?

5 Antworten

Sorry, aber das ist definitiv krank. Ich habe mir alles hier durchgelesen, und nun extra ein Konto erstellt, um dir zu antworten. Denn die Antworten, die hier zu lesen sind, sind eine Schande. Nichts weiter.

Dein Vater weist eindeutig inzestuöse Vorlieben auf, wahrscheinlich sogar pädophile. Etwas, was dich sogar weiterhin gefährden könnte. Du merkst es ihm ja scheinbar nicht an, sondern er versteckt es und lebt es insgeheim aus. So etwas ist aus Erfahrung am Gefährlichsten.

Was andere hier schreiben "ein Zeichen dass er dich sehr lieb hat" - das ist kompletter Schwachsinn. Du musst wissen, dass viele Männer im Internet einsam sind und sich selbst solcher absurden Fantasien bedienen; in ein Loch fallen, das weder gesellschaftlich akzeptabel noch ungefährlich ist! Innerhalb der Familie ist platonische Liebe nicht ohne Grund die Norm. Anders funktioniert ein risikoarmes, und familiär ermutigendes Verhältnis einfach nicht. Sex ist nicht für Vater und Tochter, oder Mutter und Sohn, gedacht - es hat seinen Grund weshalb unsere Ahnen dies seit Äonen tunlichst vermeiden.

Meine ehrliche Meinung ist: Du solltest es weiter erzählen, am Besten deinen Vater vor anderen darauf ansprechen. Ein Vater soll für seine Tochter da sein - und nicht sexuelle Vorlieben hegen, die er möglicherweise eines Tages im falschen Moment im Rahmen eines Übergriffs auslebt. Inzest gefährdet den Menschen nicht nur psychologisch, sondern führt zu Missbildungen und zerstört das Familienbild, das Familienzusammenleben.

Wenn ich du wäre, würde ich eine Konfrontation (so unangenehm es auch ist) herbeiführen, und danach viel Abstand nehmen. Bis es bei ihm ankommt, und er vielleicht wieder klar im Kopf wird, heilt. Es ist gut, dass du die Wahrheit zufällig über den Browserverlauf gefunden hast... dies hat definitiv nichts mit 'Bruch der Privatsphäre' zutun, da es dich eben potenziell gefährdet.

Ich wünsche dir alles Gute, und viel Erfolg bei der Klärung. Auch wenn es schon länger her ist, solltest du es nicht ignorieren... was weißt du, was er heute sogar anschaut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kekkerino11  09.07.2021, 23:35

Meiner Meinung nach bist du hier der kranke mit deinen Ansichten und Schlussfolgerungen, die du aus solch einer Lappalie ziehst. Ich glaube es lohnt sich gar nicht für mich hier meine Argumente aufzuzählen, da du von deiner Sichtweise komplett überzeugt bist, also lasse ich es einfach und spare mir die Zeit. Achso, ganz nebenbei: Ich führe eine glückliche, langjährige Liebesbeziehung mit meiner leiblichen Schwester :)

Hoffentlich kommt es jetzt in dir hoch

0

Naja als Mann liebt man halt die Extremen.

Dazu gehören auch die Gedanken mit der Mutter/Schwester/Tochter mal Sex zu haben🙂

Naja kannst ja probieren, mal knappe Kleidung anziehen, schaun wie er reagiert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eigentlich soll man ja nicht in dem Browserverlauf eines anderen rumstöbern... Ich würde sagen, lass es einfach sein. Ansprechen würde ich ihn auf jeden fall nicht, da das dann sehr unangenehm für deinen Vater werden könnte. ^^

Guten Abend,

Vorab ist das nicht richtig was du gemacht hast ( Suchverlauf) warum? --> Dein Vater hat wie du eine Privatsphäre die sollte dich nichts angehen. Wenn dein eigener Vater dich nicht bedrängt in dem Sinne sexuell. Sollte es kein Problem geben.

Gruß Yonii