DDLG mal anders(rum): SDDG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Konstellation, dass das Little immer noch little ist, aber trotzdem über Macht verfügt, kenne ich es nicht genau. Klar gibt es mdlb (mommy dom little boy) aber das ist ja wieder etwas anderes. Wenn der daddy dom überhaupt keine "Macht" hat, kann man ihn ja eigentlich auch nicht so nennen, dann ist er ja in der sub Rolle. Eine bestimmte Macht hat das little aber immer über den daddy, das ist ganz normal. (Zum Beispiel, wenn man unbedingt ein Kuscheltier will, süße Augen macht und der daddy nicht wiedersehen kann, das Kuscheltier zu kaufen.) Genauso wie bei einer dom/sub Beziehung, nimmt sich der Dom ja nicht einfach was er will, sondern achtet auch darauf, dass es seiner sub gut geht etc. Ansonsten gibt es höchstens eine sfw Beziehung zwischen little und daddy (nicht daddy dom!) und dabei kümmert sich der daddy einfach nur um sein little, wenn es im little space ist und agiert wie ein "normaler" daddy ohne, dass es vielleicht bestimmte Regeln gibt. Dabei kann er dann ähnlich "schwach" wirken, wie du schreibst. Nicht jede Beziehung hat Regeln oder Bestrafungen. Ich bin mir nicht sicher, ob das in die Richtung der Beantwortung deiner Frage geht, aber zu deiner oben genannten Beobachtung mit dem DDLG Hype würde ich gerne hinzufügen, dass es durchaus Unterscheidungen bei dem Thema gibt (keine Ahnung, ob dir das schon bewusst ist) und DDLG ausschließlich für das sexuelle Rollenspiel steht. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben, ansonsten erspare ich dir mal meine Erklärung.

Also das das Little Girl ihren Daddy dominiert und er ihr ein Eis kaufen soll? Und der Daddy voll unterwürfig ist und alle Wünsche der Tochter befolgt? Noch nie davon gehört... aber witzige Idee für solche Rollplay Geschichten. SDDG. Haha du Trendsetter!

Seguzzi
Fragesteller

Nun-ja......über "er ihr ein Eis kaufen soll? Und der Daddy voll unterwürfig ist und alle Wünsche der Tochter befolgt?" sollte es dann doch hinaus gehen in der emotionalen Tiefe. :-)

JaquesDeMolay  01.04.2021, 20:21
@Seguzzi

Finde jedenfalls cool das du das Konzept von diesem Fetisch komplett auf den Kopf stellst.