Mein vater mag meine Freundin nicht!

3 Antworten

Ich glaube, das dein Vater das akzeptieren wird und trennen müsst ihr euch sicher nicht deswegen, du kannst ihm auch sagen das es unhöflich ist Vorurteile zu schließen und das er sie kennen lernen kann. 

Spreche mit deinem Vater wird bestimmt nicht austicken, oder so.

Trennen von deiner Freundin solltest du auf keinen fall tun.Das würde deinem Vater bestätigen dass er die oberhand über dich hat.

Dein Vater kennst sie bestimmt nicht richtig probier das die beiden sich irgendwie richtig kennenlernen

Komme mit der Freundin meines Vaters nicht klar!

Hallo, mein Vater hat seit ca. 3 Monaten eine neue Freundin. Wenn wir zum Einkaufen oder so fahren rennt sie mit High-Heels und Minirock und so ner nuttigen Lederjacke rum. Ich weiß, dass ich mich da nicht einmischen darf, aber ich schäme mich so. Obwohl sie gut verdient, verlangt sie immer von meinem Vater, dass er ihre tauren Klamotten und PRADA Taschen zahlt. Sie ist so arrogant! Als wir uns kennengelernt haben hat sie gleich so dumm geredet "Halloooo, ich gehöööre jetzt dazu, also gewöööhn diiich draaan!" Und so.Und ich habe das Gefühl, dass sie meinen Vater nur ausnutzt. Sie waren schon vor der Beziehung "befreundet." Aber sie hat sich nie gemeldet.. und so.. ihr war die freundschaft eigentlich scheißegal. Und dann hat sie erfahren,dass mein vater immer so nen luxus urlaub gespendet bekommt..von seiner firma. und dann steht die plötzlich vor seiner tür! Und sie lacht über mein Englisch.Ich bin ziemlich gut in Englisch, wir haben da auch Freunde und so.. Und nur weil sie Irin ist meint sie einen auf Obermacker machen zu müssen. Sie will mich immer testen und verbessert mich die ganze zeit. das nervt so! was soll ich tun?

...zur Frage

wie kann ich mein vater finden?

ich habe meinem 'vater' niemals kennengelernt, ich bin jetzt 21 und ich möchte wissen wer er ist oder war. ich möchte meine herkunft familiär kennen. woher ich stamme. das ist sehr wichtig es zu wissen. meine mutter ist kolumbianerin ich bin auch in kolumbien geboren aber mein vater war aus einem anderem land

ich kenne nur sein name und seine nationalität. er war aus einem anderem kontinent. und in was er gearbeitet hat und in welcher stadt, in der zeit als er meine mutter kennengelernt hat

ich will das wissen, das würde mein wissen und meine sicht stark erweitern über mich selbst

soll ich ein privatdetektiv bezahlen oder so? aber die sind bestimmt sehr teuer oder? was gibt es da für mitteln.... danke

...zur Frage

Um die Hand anhalten, Vater ist dagegen?

Also, ich führe momentan eine längere Beziehung und meine Mutter hat ihn auch kennengelernt und sie mag ihn auch sehr.
Meine Mutter hat gestern in ihrem Traum gesehen das mein Freund, bei meinem Vater ganz traditionell (istemeye geliyor) um meine Hand anhält. Mein Vater war aber dagegen das ich noch so Jung sei (19). Nach dem, bespricht mein Freund mit meiner Mutter und er entführt mich.
Was könnte diese Art von Traum für eine Bedeutung haben?

...zur Frage

Meine Freundin will sich das Leben nehmen wegen ihrem Vater, ihrem Opa & ihrem Schwarm. Wie kann ich ihr helfen?

Ihr Vater hat sie damals geschlagen & beleidigt...ihr Opa ist damals in ihren Armen gestorben & ihr Schwarm liebt sie nicht. Sie findet sich außerdem voll hässlich. Sie meint die ganze Zeit zu mir, dass ihr Leben nix wert ist. Ich kann nix mehr machen. Sie lässt sich nicht helfen & sagt bitte nicht, dass ich zu Ihrer Mutter gehen soll. Das werde ich nicht tun weil die Mutter selbst nicht ganz sauber ist. Bitte helft mir. Was kann ich ihr jetzt schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?