Mein vater mag meine Freundin nicht!

3 Antworten

Ich glaube, das dein Vater das akzeptieren wird und trennen müsst ihr euch sicher nicht deswegen, du kannst ihm auch sagen das es unhöflich ist Vorurteile zu schließen und das er sie kennen lernen kann.

Dein Vater kennst sie bestimmt nicht richtig probier das die beiden sich irgendwie richtig kennenlernen

Spreche mit deinem Vater wird bestimmt nicht austicken, oder so.

Trennen von deiner Freundin solltest du auf keinen fall tun.Das würde deinem Vater bestätigen dass er die oberhand über dich hat.