Mein Vater ist ein Kontrollfreak, was soll ich tun?

3 Antworten

Gibt es einen Grund wieso er das tut ?

Taran762
Beitragsersteller

Immer wenn ich Versuche den Grund irgendwie aus ihm heraus zu kriegen schweift er vom Thema ab

Reden, wenn er nicht hört, anschnauzen, wenn er nicht hört, anschnauzen + Ansage machen, wenn er nicht hört, - "Ich hasse dich" - Zauberwort bei Eltern.

Sag ihm du machst Selbstbefriedigung er soll draussen bleiben.  Oder lass ihn etwas finden. Schreib Zettel mit Sprüchen und verstecke sie wo er nachschaut. Mist wieder nichts gefunden - kalt - noch kälter - wieder nix - sei nicht so neugierig Papa - und was dir sonst noch so einfällt.

Schwangerschaftstest und Kondome erschrecken ihn vielleicht auch.

Irgendwann muss es ihm zu blöd sein.