Mein Vater ist ein Kontrollfreak, was soll ich tun?

3 Antworten

Sag ihm du machst Selbstbefriedigung er soll draussen bleiben.  Oder lass ihn etwas finden. Schreib Zettel mit Sprüchen und verstecke sie wo er nachschaut. Mist wieder nichts gefunden - kalt - noch kälter - wieder nix - sei nicht so neugierig Papa - und was dir sonst noch so einfällt.

Schwangerschaftstest und Kondome erschrecken ihn vielleicht auch.

Irgendwann muss es ihm zu blöd sein.

Gibt es einen Grund wieso er das tut ?

Taran762
Fragesteller

Immer wenn ich Versuche den Grund irgendwie aus ihm heraus zu kriegen schweift er vom Thema ab

Reden, wenn er nicht hört, anschnauzen, wenn er nicht hört, anschnauzen + Ansage machen, wenn er nicht hört, - "Ich hasse dich" - Zauberwort bei Eltern.