Mein Vater ist bisschen betrunken mit sein Freund! Er hört in der Nachts musik was tun?

1 Antwort

Ich glaube, das Gefühl der Sicherheit bekommst du nur, wenn dein Vater aufhört zu trinken bzw. seine Aggressionen unter Kontrolle bringt.

Natürlich könntest du dich in deinem Zimmer einsperren, aber deine Ohren hören ja trotzdem. Zudem ist eine Tür auch kein Hinderniss.

Ihr solltet wirklich mal mit ihm reden, wenn er nüchtern ist... und ihm sagen, wie ihr euch dabei fühlt.