Mein Vater behandelt uns unfair!

11 Antworten

Wenn du nicht zum Jugendamt gehst, beschützt du nur deinen Vater und er kann immer so weitermachen! Das Jugendamt wird eure Familie nicht zerstören, sondern dein Vater tut es! Das musst du dir klarmachen! Entweder Jugendamt oder weiter als Sklaven und Geprügelte leben und ein Leben lang daran denken müssen, was mit euch gemacht wurde und wahrscheinlich später auch selbst wieder ein Leben mit einem Mann führen, der genauso ist, weil das Unterbewusstsein nichts anderes kennt! Es gibt keine andere Möglichkeit! Wenn du zum Jugendamt gehst, wird euch geholfen!!! Und man wird deinem Vater zeigen, dass das, was er macht nichts mit 'unfair' zu tun hat, sondern eine Misshandlung und eine Straftat ist! Willst du dir das immer wieder gefallen lassen? Willst du das immer wieder erleben? Wie weit muss es denn kommen? Bis einer totgeschlagen wird?

RoyalWarrior  28.05.2015, 22:10

Bis einer totgeschlagen wird?

Kommt ja durchaus vor ...

Leider wird, wer bis dahin dicht hält, auch dann dicht halten ...

Tut mir leid für dich, ich kann dir nur raten dass du zu einem Jugendpsychologen gehen kannst. Ich glaube, da sucht man sich einen aus dem Internet, vereinbart bis zu 3 kostenlose Probe-Termine und schaut dann weiter.

Deine Familie muss im besten Fall noch nicht mal sofort etwas davon erfahren.

Jugendamt finde ich viel zu dramatisch für den Anfang ich glaub nicht das man gleich am Anfang so einen großen Schritt macht:)

Tja, ich würde sagen Du gehst zum Jugendamt und schilderst denen alles ...

Wenn man mit ihm nicht reden kann und Deine Mutter sich nicht in der Lage sieht sich zu positionieren und ggf. zu intervenieren, bleibt Dir nur dieser Weg!

Viel Glück. :)

SenselessHopes
Beitragsersteller

danke, aber ich habe mega angst, dass sie mir dann meine mutter wegnehmen werden oderso..

RoyalWarrior  28.05.2015, 21:25
@SenselessHopes

Wieso sollten sie denn?

Hat Deine Mutter etwas falsch gemacht?

Nichts, was so schwerwiegend wäre, um das zu rechtfertigen. :)

du willst nicht zum Jugendamt weil die Familie zerreissen wird oder weil du dir Gedanken machst was die anderen denken? Ist das denn noch ein schönes Familienleben das ihr da habt wenn euer Vater so mit euch umgeht? Und was die anderen denken ist doch egal, hauptsache dir und deinen Schwestern geht es gut! Redet mal mit eurer Mutter und überlegt an wen ihr euch wenden wollt, z.B. Jugendamt, Familie etc , denn sonst wird das nie ein ende haben

SenselessHopes
Beitragsersteller

Eigentlich beides aber ich habe Anhst, dass sie mir meine Mutter wegnehmen werden.. Auch wenn er so ist, ist er immernoch mein Vater und will nicht dass er wegen Körperverletzung in den Knast muss ..

RoyalWarrior  28.05.2015, 21:25
@SenselessHopes

er immernoch mein Vater und will nicht dass er wegen Körperverletzung in den Knast muss

Nun, wer ein Verbrechen begeht, kennt die Konsequenzen und wird sich später damit arrangieren müssen. Dass er Dein Vater ist spielt absolut keine Rolle, Körperverletzung ist Körperverletzung!

Eure Familie ist bereits kaputt. Du hast die Wahl, alles weiter aushalten oder Jugendamt.