Mein Usb Stick intenso business line 64gb wird nicht richtig erkannt da steht legen sie den Daten Träger F ein aber des Stick ist drinne was soll ich machen?

Hier sieht man dass der Usb stick erkannt wird  - (USB-Stick, wird-nicht-erkannt) Aber wenn ich ihn öffne passiert das - (USB-Stick, wird-nicht-erkannt)

1 Antwort

Probiere ihn an einem anderen Port oder Rechner - wenn er da geht, hat Dein PC ein Problem

Manchmal hilft es, den Stick vor dem Einschalten einzustecken, um drauf zugreifen zu können

MigiW
Fragesteller

Also am Port liegt es nicht das mit dem vor dem Einschalten probiere ich sofort aus

MigiW
Fragesteller
@MigiW

Also dass mit dem vor einschalten funktioniert genauso wenig