Mein Urlaub ist langweilig aber wieso?

8 Antworten

Am besten setzt ihr euch alle mal an einen Tisch und besprecht die Lage. Wenn bei anderen laut dir auch die Stimmung kippt, sind sie eventuell froh, dass sie damit nicht alleine sind.

und versucht mal, etwas außerhalb des Geltungsbereiches „orangenes Armband“ zu machen - also außerhalb der Hotelanlage. Kenne die Gegend zwar jetzt nicht so, aber eventuell gibts ja in der Stadt was gutes. Oder ihr bucht ne Radtour (bzw. Fahrräder ausleihen), ne Quadtour, jetski fahren am Strand etc. Mir ging das tägliche „frühstücken, Pool, Mittagessen, Pool, Abendbrot, Pool“ auch auf den Sack am dritten Tag, als ich 2016 mit meinem besten Kumpel in side war. Wir sind dann auch raus, mit dem sammelbus, die dort überall fahren, mal zu einem Staudamm raus oder haben ne Radtour gemacht. Jeden Tag das gleiche ist Mist.

Nonameneeded674
Fragesteller

Ist echt so... Fühlt sich immer gleich an. Hier läuft auch immer die selbe Musik... Ja waren schon auf einem Basketballplatz außerhalb vom Hotel. Der Fußweg dauert aber 30min und es ist viel zu heiß um Basketball zu spielen...

Hi!

Unternehmt was anderes!
Die gleichen Dinge zu oft zu machen,wird echt langweilig!
So:

Als erstes musst du deine Meinung sagen.

Dann (oder morgen)macht jeder (für sich) vielleicht einen kleinen Spaziergang. So habt ihr was zu erzählen.

Nächster Tag (Morgen), da unternehmt ihr was zusammen. Wie ein anderes Restaurant oder zu einen Supermarkt gehen. Vielleicht auch ein anderer Teil vom Strand ( weiter entfernt).

Am nächsten Tag spielt ihr Brettspiele/ lest euch etwas vor/ spielt Kartenspiele.

Dann habt ihr vielleicht wieder selber Ideen!

LG

———

Meine Hinzufügung:

Bild zum Beitrag

Ist das was für euch????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ferien, Türkei-Urlaub)  - (Ferien, Türkei-Urlaub)
Nonameneeded674
Fragesteller

Das mit dem Supermarkt ist echt eine gute Idee! Nur wenn man hier mit € zahlt, wird man echt abgezogen... Ich möchte denen ungern sagen, dass es mir keinen Spaß macht, weil dann geht es denen nich schlechter zu wissen, dass es mir auch keinen Spaß macht :(

Strandurlaub, war für mich immer schön. Besondere Muscheln + Steine (Herzförmige oder Hühnergott = Stein mit Loch!) suchen, Spiel im Hotel ausleihen. Ich habe immer gerne Boccia gespielt. Wir haben da gerne Beschiss gemacht (Natürlich auffällig + mit Spaß, die eigene Kugel näher an das "Schweinchen" zu schieben am Ende oder so!). Ball ausleihen oder kaufen + Netze gibt es immer am Strand! Ich hatte immer ein Fernglas mit um die Schiffe ("Nie" die Leute) zu beobachten. Als Frau, habe ich gehäkelt, Illustrierte gelesen + die Rätsel gemacht, war an der Bar, ..............! Habe auch öfters Erwachsene Männer gesehen, die wahnsinnig tolle Sachen mit Sand gemacht haben. Einer hatte ein Krokodil aus Sand gemacht, das war der Wahnsinn, weil es so echt war! Ach so einen Ring aus Sand um den Strandkorb gemacht + dekoriert, wenn es an dem Strand erlaubt ist. Mal was historisches angeguckt, eine Tagestour gebucht, mit einem Schiff (Am schönsten = Glasbodenboot gewesen!) gefahren, .........., gibt so viel zu tun, da reicht der Urlaub kaum!

Danken, + einen schönen restl. Urlaub! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist langweilig.

Bespaße mich mal.

Mach mein Leben interessant.

Ich habe viel Geld bezahlt und weiß nix damit anzufangen.

.

Kennst Du solche Aussagen? Das ist völlig passiv. Man kann sich allinklusivmitarschabputzer so richtig toll treiben lassen. Man muß schon selber herausfinden, welches Angebot Spaß macht. Ist es das Käsekästchenturnier am Strand oder doch eher die Disko. Darf es der Morgensfrühdashandtuchaufdieliegeplatzierwettlauf sein oder doch eher das "Bullshitbingo", bei dem man auf verschiedene Liegen wettet, wann der Erste Handtuchplatzierer erneut auftaucht.

Was hatte Euch früher Spaß gemacht? Erinnert Ihr euch noch, ohne in der Timeline der Altchats zu suchen? Welche Aktivitäten waren damals "in", ohne einen unterbezahlten und übermotivierten Animateur?

.

PS: Ich weiß nicht, was ich will, aber DAS will ich auch nicht.

Nonameneeded674
Fragesteller

Früher war ich mit meinen Cousins im Urlaub, die ich echt selten sehe. Denke das hat mir den Spaß gegeben

Glaskocher  17.08.2023, 21:49
@Nonameneeded674

Wer sind "wir"?

Was habt Ihr Cousins denn gemacht? Einfach nur "abhängen" war es nicht.

Habt Ihr mal "Stadt-Land-Fluss" gespielt? Mogele mal die Rubrik "Freizeitaktivität" mit rein und spielt mal ca. zehn Runden. Diskutiert dann, ob der Eine oder Andere Vorschlag aus der Sammlung vor Ort machbar ist.

Lernt was Neues, egal was, aber neu muß es sein.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast die Tristesse eines öden Strandurlaubs entdeckt. Durchhalten, es ist einfach so öde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Nonameneeded674
Fragesteller

Es sollte eigentlich so schön hier sein... Ich verstehe nicht wie alle anderen ihren Spaß finden