Mein Twitch Passwort ist falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitch wurde angeblich gehackt und deswegen haben sie bei jedem User das passwirt gesperrt und verlankten dass mann es zurrücksetztn sollte. Du musst bei log-in auf email senden klicken und dann musst du in deinen EMails schauen wund dann muss da eine EMail von Twitch sein und auch ein Button wo draf steht passwort zurrücksetzen und dann kommst du auf Twitch und musst ein neues passworterstellen und dich dan mit deinem Namen oder Emailadresse anmelden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.:) Viel Glück

Die Passwörter wurden von Twitch mal wieder zurückgesetzt. Musst du  ändern.

alphadrome  24.03.2015, 15:18

War bei gestern auch der Fall. Saß dann 10 Minuten an nem neuen Passwort, weil Twitch 14 Zeichen zu unsicher fand.

Crazyel111111
Fragesteller

wie denn habe ich schon probiert ging irgendwie nicht die haben mir eine E-Mail gesendet aber sie ist nicht angekommen!