Instagram Anmeldeaktivität anderes Handy?

abmelden gedrückt*

Habe daraufhin mein Passwort geändert*

2 Antworten

Bei mir steht auch immer, dass sich ein SamsungG9 angemeldet hat, habe auch ein iphone und sogar die 2 Stufen Authentifizierung

vlt liegts auch an einer app, an der man halt zb erkennen kann wer einen entfolgt hat oder so

Wobbeline  07.04.2020, 00:02

Ich habe das gleiche Problem ein Samsung SM-G935F und auch aus meiner Stadt.

Riham1120  09.11.2021, 23:17

ich habe so eine app gestern runtergeladen und heute sehe ich dass jemand bei mir eingeloggt ist, glaubst du ist das wegen der app ?

Verstehe ich das richtig das dein Ex nicht mehr rein konnte und du dann wieder auf das alte Passwort gegangen bist? In der Regel sollte da dein Gerät stehen. Wenn du nicht mit einem Samsung Gerät oder einem Emulator auf dein Account zugegriffen hast, dann war es jemand anderes.

Wie sieht es denn zeitlich aus? Stand da ne Uhrzeit?

Celinaviiic
Fragesteller

Hallo, nein habe dann mein neues Passwort gelassen, also er hatte anscheind kein Zugriff mehr drauf

leider nein da stand nur „vor 20 Stunden“