Mein Turmalin bekommt Risse - Anzeichen auf magischen Angriff??

4 Antworten

Hallo,

ich schätze man sollte nicht gleich von Negativem ausgehen. Ich glaube es liegt einfach daran, dass exalt dieser Kristall seine Arbeit für dich erfüllt hat und somit kaputt geht, das ist ein Zeichen, dass du dir einen Neuen zulegen solltest.

Und ich bezweifel, dass jemand dich magisch oder sogar rituell angreifen würden, ich schätze der Turmalin hat genug negativ-energetische Lasten für dich absorbiert, besorg dir einfach einen Neuen.

Viel Erfolg noch und schöne Woche !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Nein, er war einfach zu voll. Das passiert regelmässig

Nein. Selbstverständlich nicht.

So einen Schwachsinn wie magische Angriffe gibt es nicht.

Tetee246  08.01.2024, 21:54

da stimm ich dir voll nd ganz zu. Gut das du das gesagt hast

Hier wirst du wohl kaum antworten finden die dich ernst nehmen ich glaube auch nicht dran aber jedem das seine frag am besten auf nem fach spezifischen forum nach