Mein Trainer mault mich nur noch an, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) ich würde den Trainer auch auf jeden Fall drauf ansprechen (aber nur wenn er gut drauf ist!!!) Sonst wird das ja nie besser! Wäre ja schade, wenn er Dir den Spaß am Fußball spielen nimmt. Vielleicht geht es anderen in Deinem Team ja auch so? Dann kömmtet ihr ihn ja zsm ansprechen... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Very912 24.03.2014, 15:42

Okay, vielen lieben Dank erstmal für deine Antwort. Naja, es geht anderen leider eher nicht so, weil er im letzten Spiel ununterbrochen mich angebrüllt hat. Ja, ich werd mir auf jeden Fall mal vornehmen mit ihm zu reden. Also vielen Dank nochmal :) lg

0

Hallo,

ich spiel zwar nicht Fußball, aber wie wäre es, wenn du deinen Trainer einfach mal in einer ruhigen Minute, wo er auch gut drauf ist und so, drauf ansprichst und fragst, was du ändern kannst, damit er nicht mer so viel mault (natürlich musst du das dann anders formulieren) und das sein Verhalten dir gegenüber deinen Spaß am Fußballspielen kaputt macht. Es ist eigentlich immer der beste Weg Probleme zu klären, wenn man sich direkt an die Betroffenen wendet.

MfG PaRyY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Very912 22.03.2014, 20:14

Okey, ich werd's mal versuchen. :) mal schauen wann er mal gut drauf ist:D

0

Hallo, gehe halt mal nicht zu einem Training , oder zu einem Spiel.

Dann warte mal auf seine Reaktion , und dann habt ihr Redebedarf.

Er hat sicher auch mal eine berufliche Phase , wo er nicht die volle

Leistung in seiner Arbeit bringt, doch er kann mit seinem Vorteil des Alters , besser

damit umgehen als du , meistens.

Die Vereine geben dann immer mit ihren Erfolgen ( Meisterschaften/Pokale/PLatzierungen )

an ,und wenn ihr mal den Verein verlässt , dann seid ihr so schnell vergessen.

Also redet mal drüber ,und wenn sich sein Verhalten nicht ändern sollte,

dann such dir eine anderen FV.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Very912 24.03.2014, 15:43

Ja, die Idee mit nicht ins Training gehen hatte ich auch schon. Aber das hab ich schonmal gemacht, das macht jetzt keinen großen Unterschied. Ich werd auf jeden Fall mit ihm reden. Danke :) lg

0

Sprich ihn mal darauf an und frage ihn warum er dich anschreit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun kannst? Besser spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Very912 22.03.2014, 20:13

Ja danke, ich Versuchs ja, aber er soll nicht so rumschreien, ich funktionier auch nicht auf Knopfdruck!!

0
Atzec 23.03.2014, 09:45
@Very912

Betrachte auch das einfach als Training. Halt als Stress-Training. :-)

0

Was möchtest Du wissen?