Mein Tattoo sieht ekelhaft aus ?

Tattoo - (Pflege, Tattoo)

6 Antworten

Frag mal deinen Tattooartist, ob er eine neue Farbe genommen hat. Also anderen Inhaltsstoffen!

Du meinst diese unebene Haut? Sieht nach mindestens einer Reizung aus. Vielleicht Sonne oder Reibung? Passiert ja leider schnell mal, auch, wenn man sich mit der Pflege auskennt. :/

Geh damit bitte zum Tätowierer. Du weißt ja, was passieren kann, wenns sich entzündet. Frag da mal wegen der passenden Pflege, aber im Grunde kann man 'immer' bepanthen empfehlen. Lindert brennen und Juckreiz, ist PH hautneutral und kühlt

Für mich sieht das wie eine allergische Reaktion aus. Kommt in etwa 1% aller Tattoos vor. Meistens ist Silikon in der Farbe schuld.

Oh shit...Ich würde es ertsmal zusätlich mit Prontolind reinigen und nichts aber auch wirklich nichts ranlassen ausser die Pfege und so schnell wie möglich zum Tätowierer.

Ich würd des schleunigst zeigen gehen... nicht baden und an die sonne bist hoff ich net gegangen..
Ich hab immer Bepanthen plus genommen