Mein Tattoo sieht ekelhaft aus ?

Tattoo - (Pflege, Tattoo)

6 Antworten

Du meinst diese unebene Haut? Sieht nach mindestens einer Reizung aus. Vielleicht Sonne oder Reibung? Passiert ja leider schnell mal, auch, wenn man sich mit der Pflege auskennt. :/

Geh damit bitte zum Tätowierer. Du weißt ja, was passieren kann, wenns sich entzündet. Frag da mal wegen der passenden Pflege, aber im Grunde kann man 'immer' bepanthen empfehlen. Lindert brennen und Juckreiz, ist PH hautneutral und kühlt

Oh shit...Ich würde es ertsmal zusätlich mit Prontolind reinigen und nichts aber auch wirklich nichts ranlassen ausser die Pfege und so schnell wie möglich zum Tätowierer.

Für mich sieht das wie eine allergische Reaktion aus. Kommt in etwa 1% aller Tattoos vor. Meistens ist Silikon in der Farbe schuld.

Was möchtest Du wissen?