Wie pflege ich mein Tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend :)

am Anfang solltest du dein Tattoo 2 bis 3 mal am Tag dünn eincremen, bitte nicht öfter und danach nur noch 1 mal am Tag. Solarium vermeiden in den ersten Wochen. Lass dein Tattoo an der Luft und benutze am besten eine Tattoo Salbe ( gibt es in der Apotheke). hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Tattoo:)

liebe Grüße

Bepanthen, Vaseline geht auch die Haut soll ja nur nicht austrocknen

Wenn Du etwas natürliches möchtest, empfehle ich shejoba balm. Gibts im Netz.