Mein Sohn will mit mir mit 12 Jahren ins Eishockeystadion nach München würdet ihr uns das empfehlen?Und ob es vielleicht zu gefährlich ist,habe 0Erfahrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, ist nicht sonderlich gefährlich.

Bei Derbies wie gehen Augsburg oder Straubing kann es mal hitzigen zugehen, aber auch das würde ich nicht als gefährlich bezeichnen.

Und bei Spielen wie gegen Wolfsburg und Bremerhaven brauchst Du keine Angst haben.

Aber warme Sachen kann ich nur empfehlen, besonders Schuhe.

Auch wenn man nie 100 prozentige Sicherheit garantieren kann muss ich sagen ich war vor kurzem mit meinem Vater da wir haben in der Umgebung Urlaub gemacht ich sitze im Rollstuhl und es war ein echtes Erlebnis jederzeit wieder vielleicht ja in den Playoffs Straubing ist auch Unbeschreiblich.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Also ich würde das auf jeden Fall machen!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Ist kein Problem da gehen auch Familien mit noch kleineren Kindern hin.

Klar, ist doch schön, wenn er sich für etwas interessiert, was nicht Handy, Computer etc ist :)