Mein Sohn und Sex?

32 Antworten

Wie wäre es damit?

Vertraue deinem Sohn einfach. Geh locker mit der Sache um und frag ihn ganz beiläufig ob er Kondome für die Nacht hat oder ob er Geld braucht, damit er sich welche besorgen kann.

Dann solltest dich aus der Sache heraushalten und die beiden machen lassen, was immer sie auch machen wollen. Sollte dein Sohn dich wegen der Kondomfrage mit großen Augen fragend anschauen, sagst ihm einfach, dass du das nicht böse meinst, sondern einfach mit ihm gemeinsam checken willst, ob für den Abend / die Nacht alles vorbereitet ist.

Je lockerer du mit der Sache umgehst, je mehr vertraut dir dein Sohn auch.

Wie alt sind denn die Beiden?

Da du die Übernachtung anscheinend erlaubt hast, kannst du da nicht mehr viel tun. Du kannst höchstens mal durch die Blume fragen ob er Fragen zur Verhütung hat und ob er Kondome da hat.

Ansonsten einfach nicht hinhören, wenn eindeutige Geräusche aus seinen Zimmer kommen.

Da Du nicht geschrieben hast wie alt Dein Sohn und seine Freundin sind, kann ich nur allgemeine Tipps geben:

Biete Deinem Sohn vorab an, dass er jederzeit mit Fragen auf Dich zukommen kann - aber nerve ihn nicht damit. Leg' den Beiden ein paar Kondome auf den Nachttisch, gönne ihnen ihre Privatsphäre und versuche nicht mit den Beiden über Details zu sprechen oder Deinem Sohn in Gegenwart seiner Freundin irgendwelche Ratschläge oder Ermahnungen mit auf den Weg zu geben.

Frag' auch nicht am gemeinsamen Frühstückstisch "wie es denn war", sondern warte bis er auf Dich zukommt oder ihr zumindest unter Euch seid...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Bei und mit dem freund schlafen?

Also ich und mein freund(15)möchten nächste woche das 1 mal bei ihm übernachten . So jetzt hab ich paar Fragen dazu...

-Er möchte abends das erste mal mit mir Sex haben was soll ich gegen Aufregung machen?

-was für Unterwäsche soll ich anziehen?

-soll ich zum schlafen einfach Jogginghose und Top anziehen?

-sex vor dem Einschlafen? Und dann in Unterwäsche schlafen?

...zur Frage

Sohn 16 mit Freundin 14 übernachten?

Mein Sohn 16 hat mich gefragt, ob es okay wäre, wenn seine Freundin 14 bei uns übernachten könnte. Wie soll ich reagieren? Er sagt ihre Eltern haben nichts dagegen.

...zur Frage

kann ich mit mein kind in krankenhaus übernachten?

mein sohn (12 J) wird nächste monat , von seine beide füssen opperiert. in andre stadt ( 200 km weit von uns ) . Und er muss mindestens 1 woche in krankenhaus bleiben. ich werde aufjedenfall mit fahren. Aber kann ich auch in krankenhaus mit ihn übernachten ? habt ihr erfahrung?

...zur Frage

Kater und Katze kastriert.. Sex?

Hallo liebe GuteFrage-User,

ich möchte mich jetzt schon mal für die Frage entschuldigen, ich bin 16 und bin selber nur bisschen verzweifelt, weil meine Eltern planen eine von 2 Katzen wegzugeben. Zudem bin ich kein Katzenexperte.

Nun ja, wir haben eine Mutter und einen Sohn, welchen sie zur Welt gebracht hat, behalten. Beide sind noch unkastriert, muss ich dazu sagen. Was wäre jedoch, wenn wir eine Kastration bei beiden Katzen machen würden? Würden die dann überhaupt irgendwann Sex haben? Die Katzen vergessen sich ja untereinander als Sohn und Mutter und sehen sich dann nur noch als gute Freunde an, soweit ich weiß. (Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege), welche dann auch das eine oder andere Mal sich besteigen. Wie stünde es mit den beiden, wenn sie kastriert sind? Sind das dann nur noch 2 Spielpartner, oder haben die dann weiterhin Sex? Sehen sie's als sinnlos an, Sex zu haben?

Grüße, Zimentu

...zur Frage

Sohn (16) bei Freundin übernachten?

Hallo, unser Sohn ist jetzt 16 und hat seit 3Monaten eine Freundin und möchte nun bei ihr übernachten, doch wir wollen ihn nicht lassen. Denkt ihr dass es richtig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?