Mein Sohn hat fortnite acc verkauft?

9 Antworten

Also dir passiert nix ein Fortnite Account zu verkaufen verstößt zwar gegen die Richtlinien von EpicGames aber nicht generell gegen das Gesetz. Dein Sohn hätte gar nichts zurückgeben müssen. Und wenn sie dich Anzeigen werden sie den Prozess verlieren ( falls es so ist wie du gesagt hast) und dann nochmal ordentlich was Zahlen müssen

Lass die einfach reden. Dir blüht überhaupt nichts. Was hast du mit den anderen 400 Euro zu tun? Gar nichts! Die sollen besser mal ihren Jungen gut erziehen. 13 Jahre und klaut seinen Eltern 600 Euro. Was für ein Stück scheisse. Den müssten die Eltern anzeigen, nicht dich. Wie gesagt, ignoriere sie einfach.

Was interessieren 400€ die das Kind den eigenen Eltern geklaut hat? Das ist deren Problem. Sollen die anzeigen, da wird und kann nichts passieren.

Die Sache mit dem Fortnite Account ist eine seperate Sache, da brauch man eigentlich nur die E-Mail und das Passwort. Lass deinen Sohn mal versuchen sich mit seinen Anmeldedaten bei Fortnite anzumelden. Falls es geht, zur Sicherheit das Passwort ändern.

Falls das Passwort nicht mehr geht, auf "Passwort vergessen" klicken und auf die E-Mail, falls diese nicht auch geändert wurde, das neue Passwort schicken lassen.

Für das Geld musst du nicht aufkommen, die 200 Euro hat er ja wieder und der Rest ist deren Sache. Die sollen lieber mal den Acc zurückgeben, auch wenn das Game davon bad ist.

Minderjährige sind nicht Geschäftsfähig. Daher kann jedes Geschäft annuliert werden. Wenn es nachgewiesen werden kann, dass der Account für 200€ verkauft wurde, dann kann das zurückverlangt werden, der Account muss allerdings zurückgegeben werden. Geht das nicht, so muss die Gegenpartei einen Schadensersatz leisten. Die restlichen 400€ sind nicht dein Problem. Sie können dir gar nichts.

Traumlandzone
Fragesteller

Sie habe die 200 wieder bekommen .

Benschlegl33Fun  10.05.2020, 02:52
@Traumlandzone

Sie sollten eigentlich entweder den Account oder die 200€ wiederbekommen. Sonst können sie klagen.

Traumlandzone
Fragesteller
@Benschlegl33Fun

Ich weiß .

Aber ich denke es war richtig so das mein Sohn das geld wieder geben musste . So hat er seine Lektion das er acc nicht zu verkaufen hat . Den acc kann man vergessen und das ist auch eine Lektion für meinen Sohn .

Die Eltern waren sehr zornig und Taten eigentlich so als wäre mein Sohn der Straftäter . Dabei fragte ihr Sohn über WhatsApp bei meinem Sohn wegen einem acc und gab sogar die Summen an. Wir werden den Verlauf behalten .

Ich war einfach nur geschockt das man uns anzeigen möchte deswegen . Dabei hat den ihr eigener Sohn sie beklaut