Am Familienmanager Account Fortnite Rettet die Welt gekauft. Können das auch andere User spielen?

1 Antwort

Daher, dass sie den Familien Manager Account haben, müssen sie den Account ihres Sohnes verbinden. Jenachdem auf welcher Konsole ihr Sohn spielt, müssen sie auf dessen Website dies in den Einstellungen verwalten. Nachdem das getan ist, können sie ihrem Sohn den Rette die Welt Modus zuteilen/ Erlaubnis erteilen.

L.G

Woher ich das weiß:Hobby
Sibe73
Fragesteller

Wir spielen beide auf der Ps4. Kann ich dann direkt die Accounts verbinden ? Wenn ja, wie ?

LongSchlong1  28.12.2018, 14:36

Genau, ihr könnt die beiden Accounts direkt auf der offiziellen Playstation Seite verbinden, was in den Einstellungen, des Familienkontos möglich ist.