Mein Selbstgemachter text

3 Antworten

uuuh da sind erstmal ziemlich viele Informationen in den kurzen Text gequetscht. ich würde ein paar Dinge genauer ansprechen und nicht nur so Wortfetzen rein werfen. An sich ist der Text inhaltlich aber echt nicht übel. Deine Grammatik ist nicht so ganz der Wahnsinn aber daran kann man arbeiten. Ich habe nur Zweifel ob die lyrics wirklich so leicht zu rappen sind, da das für mich alles wie ein riesen durcheinander aussieht. Mir würde es helfen wenn du das ganze mal mit 'nem guten beat hinterlegst und aufnimmst, sodass wir uns von dem Gesamtwerk eine Meinung bilden können. Rein textlich ist das nämlich nicht immer so einfach. Ein text kann auch gleich viel besser wirken wenn man ihn einfach gut rüber bringt.. dann merkt man besser ob das ganze wirklich flow hat :)

Hört sich voll in ordnung an, die Rechtschreibfehler hört man beim rappen nich also egal grammatik is jz nich so aber das passt. Wichtig ist dass du beim rappen auch deine gefühle mitreinbringst

Ich müsste ihn gerappt hören. der text ist gut, aber ich weiß nicht oh das so flowt, weil ich kein metrum drin erkenne, also ich müssts hören (:

Interpretation/Sinn eines Spruches/einer Weisheit?

Ich bin gerade auf folgenden Spruch gestoßen: Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören. Verstehe den aber nicht so ganz, was ist damit gemeint? Kann mir das jemand bitte in einem etwas längeren Text erklären?

...zur Frage

Kann man bei diesem Rap Text einen Beat finden?

Hier ist der text: Ich war 4 als das Leben mich enttäuscht hat 2006 flüchteten wir nach Deutschland ab da habe ich gedacht alles wär vorbei doch dan kam die Angst vor Abschiebung wir lebten im asülheim ich verbesserte meine Lines Tag für Tag...

Ich suche für diesen Text einen Beat damit ich ein Rap Video drehen kann (Der Typ der den Beat hat wird im Titel und in der Beschreibung steht Video wird via YouTube hochgeladen) Danke im Voraus

...zur Frage

Französische Lieder (am besten Rap) über das Leben in den Banlieues?

Hallo, ich suche nach französischen Liedern die über das Leben in den Banlieues erzählen, am besten Rap weil da wird das ja öfter thematisiert. Da es so viele Lieder gibt würde es ewig dauern die alle anzuhören und den Text zu übersetzen....

...zur Frage

Was brauche ich alles für ein Homestudio (Musik)?

Hey,
ich bin jetzt seit einigen Monaten dabei meine eigene Musik zu produzieren (in form von Hip Hop Beats), alles nur hobby mäßig. Nun reicht mir FL Studio 12 auf meinem PC nicht, da ich mich da eingeschränkt fühle. Ich möchte mir jetzt spezielles Equipment kaufen, welches die Qualität meiner Produktionen verbessern soll. Ich möchte mir daher ein kleines Homestudio in meiner Wohnung zusammenbauen. Meine Frage ist jetzt:
Was brauche ich alles dafür um ein Producer/Rap-studio zu bauen?
Ich weiß auf jeden fall, dass ich diese Schaumstoffwände, ein Keyboard, ein Soundpad, Boxen brauche. Bin da noch nicht so erfahren, deshalb bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Rap für Lehrerin?

Unsere Lehrerin ist schwanger und da sie bald die Schule verlässt wollen wir (Meine Klasse) ihr ein schönes Fotoalbum mit Text usw schenken. ich würde ihr gerne etwas schönes vorrappen. Hätte jemand einen RAP? Es soll darum gehen dass sie die beste Lehrerin ist und ihr noch viel Glück wünschen. (Die heißt Frau Egel) Danke im Voraus

...zur Frage

suche songwriter (rap)

gude erstma, ich suche einen songwriter der mir einen songtext über mein leben schreiben kann. Ich bekomm einfach keinen text auf die reihe. Rappen kann ich dafür besser :D. würde mich um eine antwort freuen! peace out Blackbrain

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?