Mein schweiß riecht für mich nach Cannabis?

6 Antworten

Haha, das war bei mir genau das gleiche. Ich habe auf dem GReeeN Konzert auch die ganze Zeit Gras gerochen und ein paar Tage später habe ich mich gewundert, warum ich immer noch danach rieche. Dann habe ich gecheckt, dass mein Schweißgeruch dem sehr ähnelt. Ich wundere mich da immer noch drüber. xD Vielleicht besteht da ne Ähnlichkeit. Fakt ist aber, dass ich daher meinen Schweißgeruch ziemlich geil finde :D (Ich kiffe selber nicht).

Das hab ich noch nie gehört! Ausserdem ist Schweiß eigentlich neutral im Geruch, er stinkt erst wenn er alt ist und das Eiweiß bricht!

Aber manche stinken nach Knoblauch oder indischer Gewürzmischung^^

Jeder Mensch produziert  von Natur aus Cannabionide, die einen mehr die anderen weniger mach dir keine gedanken ist nicht gesundheitschädlich :)

Kenn ich zu gut habe erst neulich mit einem Kumpel darüber gesprochen :D der das selbe gut kennt :D aber vllt sind es keine schweisperlen sondern Trichome die  wachsen :P

Shartox1337
Fragesteller

Hahaha, dann wäre ich am überlegen Schweißtee zu machen ;)

Dann hoff' mal in der Polizeikontrolle nicht Nervös zu werden :D