Mein schweiß riecht für mich nach Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hab ich noch nie gehört! Ausserdem ist Schweiß eigentlich neutral im Geruch, er stinkt erst wenn er alt ist und das Eiweiß bricht!

Aber manche stinken nach Knoblauch oder indischer Gewürzmischung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch produziert  von Natur aus Cannabionide, die einen mehr die anderen weniger mach dir keine gedanken ist nicht gesundheitschädlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich zu gut habe erst neulich mit einem Kumpel darüber gesprochen :D der das selbe gut kennt :D aber vllt sind es keine schweisperlen sondern Trichome die  wachsen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shartox1337
17.10.2016, 13:52

Hahaha, dann wäre ich am überlegen Schweißtee zu machen ;)

0

Das der Schweiß von Konsumenten öfter mal nach Cannabis riecht hab ich auch schon mal gehört. Aber dann auch für die anderen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest weniger kiffen 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?