Mein Schwarm ignoriert mich,was bedeutet das?

3 Antworten

Würde ihn einfach sein lassen er weiß es und wenn er nicht auf dich zukommt weißt du nur dass er nichts von dir möchte & dann ist er deine liebe auch nicht wert und erzwungenes willst du bestimmt auch nicht.
Renn ihn bloß nicht Hinterher denn dass deine Freundin es ihm gesagt hat sollte dir schon peinlich genug gewesen sein, lass den gehen!

Hey, das wäre auch die perfekte Beschreibung für meine Situation! Alles trifft auch auf mich zu, sry dass ich dir also nicht weiterhelfen kann, aber krass, dass es dir auch so geht. Von ihm ignoriert zu werden ist hart. Doch ich verspreche dir aus eigener Erfahrung dass es nach einer so langen Zeit besser werden wird (auch wenn du es zu Anfang nicht glaubst) & dann kannst du ihm auch in die Augen sehen & alles wird leichter :)

Wenn er es jetzt weiß und dich ignoriert heißt das, dass er kein Interesse an dir hat. Sorry, aber es wird Zeit ihn zu vergessen. Meide jeden Kontakt und lenke dich ab, irgendwann geht es vorbei.