Mein Salat schmeckt so bitter ....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe ein wenig Zucker und Zitronensaft bei, dann schmeckt der Salat nicht mehr bitter.

Was für einen Salat denn? Wenn es Endiviensalat ist, der ist bitter. Den legt man am besten in warmes Wasser, das nimmt den bitteren Geschmack(Also vor dem anmachen ;-) Wenn es Chicoree ist musst du den Strunk entfernen (das weiße in der Mitte).

es ist einfacher Eisbergsalat

0
@zindagi007

Dann weiß ich nicht woran es liegen kann. Eisbergsalat ist normalerweise nicht bitter. Tut mir leid.

0
@Danielle64

deswegen bin ich ja so verzweifelt gewesen ... ich musste den abwaschen und hab ihn meinem kaninchen gegeben .... ich habs einfach nicht ertragen können.

0