Mein Renault clio 2 die servo lenkung fällt zwischen durch aus von was kann das sein?

3 Antworten

Der hat keine Servolenkung, sondern eine elektrische Lenkunterstützung. Leuchtet da irgendetwas auf? Was heißt zwischendurch? Du fährst und dann...?

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Soweit ich weiß hat der eine Elektrische Servolenkung/Lenkhilfe. Da könnte dann evtl. ein Defekt am Steuergerät vorliegen. Genau kann man das aber nur vor Ort in einer Werkstatt herausfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing