Mein ps4 Controller desinfiziert und spinnt voll?

2 Antworten

Da wird wohl zu viel reingelaufen sein

Lasse ihn einfach mal einige tage liegen und trocknen vielleicht erholt er sich wieder, ansonsten... Neuen kaufen

Da hast du ihn wohl an seinen empfindlichsten Stellen desinfiziert. Du würdest sicher auch im Dreieck springen, wenn du eine Duschladung Desinfektionsmittel auf deine empfindlichsten Stellen bekommst.

Silke18Neu  14.09.2021, 01:41

gut geschrieben :)

Amir5154
Fragesteller
@Silke18Neu

Yo man toll das du hilfst sry habe was falsches geschrieben wegen die Tastatur kann nix machen passiert einfach

Dxmklvw  14.09.2021, 01:50
@Amir5154

Es ist doch in beiden Fällen dasselbe: Warten, bis alles ordentlich weggetrocknet ist. Entweder, ist dann alles wieder gut, oder du hast Pech gehabt.

Amir5154
Fragesteller
@Dxmklvw

Gute Nachricht mein Controller Funktioniert jetzt und der Stick drift ist glaub ich auch weg spiele jetzt 20 minuten und mal Kuchen was wird