Mein Penis ist schwarz angelaufen?

10 Antworten

Du solltest unbedingt heute noch zum Arzt, oder in eine Klinik! Damit ist wirklich nicht zu spaßen!!!! Es kann sein, Du hast "nur" einen Bluterguss, es kann aber auch so sein wie bei meinem Sohn. Der hatte bei einem ähnlichen Rempler eine Hodentorsion, d. h. ein Hoden hatte sich verdreht. Hätte ich abends nicht noch den Notarzt geholt (-ab in die Klinik)...und er hatte "nur" Penisschmerzen. Lass es nicht soweit kommen, ich will Dir auch keine Angst machen; aber damit ist wirklich nicht zu spaßen! Alles Gute.

rdsince2010  23.12.2011, 15:48

PS: Die Torsion musste operiert werden, sonst wäre der Hoden abgestorben.

der jenige kann sich warm anziehen, das wird sehr teuer für diese Person. sofort ins Krankenhaus und dann diese Person anzeigen.

geh zum artz und verklage den der dir da gegengetreten hat du könntest nämlich im schlimmsten fall keine kinder mehr bekommen

Das ist ein Bluterguss. Arztbesuch wäre nicht schlecht. Als Notlösung mit Eiswürfel kühlen.

Das weiß hier niemand, denn blau kommt schon mal vor, aber schwarz (!), das ist gefährlich. Geh unbedingt zum Arzt!