Mein Penis ist in Steifen zustand 16cm groß aber, irgendwie scheint er mir zu klein bin 15. Bilde ich mir da was ein?

5 Antworten

Im Prinzip ja, denn die Größenwahrnehmung des eigenen Penis ist etwas verzehrt. Je nachdem wie dein Bauchumfang ist geht ein Teil der von dir wahrnembaren Länge verloren, denn der Intimbereich liegt sozusagen etwas weiter hinten, daher siehst du dann beim draufsehen nur den vorderen Teil gut, der Rest ist verborgener. Und mit der Penislänge von 16 cm liegst du eindeutig über der eines durchschnittlichen Deutschen, der je nach Studie zwischen 13 und 14 cm hat.

szymon2588
Fragesteller

Ich bin nicht Dick oder so, im gegenteil gehe 3.mal die Woche zum Gym ist dann wahrscheinlich Einbildung aber danke.

Sachse69  25.07.2017, 10:15
@szymon2588

Das trifft zwar umfangreichere Menschen wesentlich deutlicher, aber auch bei schlanken Menschen liegt der Intimbereich etwas zurück. Der Effekt ist nur umso geringer, je schlanker der Mensch ist - da ist er aber auch dann.

Karrrrrl  04.10.2019, 05:32
@szymon2588

bist noch nicht ausgewachsen. der kann noch wachsen. schau die Nasenlänge deines Paps an. "An der Nasenlänge eines Mannes, erkennt man seinen Hannes"

Mit 16 cm liegt er über dem Durchschnitt von 14 cm, also brauchst Du dir keine Gedanken machen, zudem kann er bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen.

Zum Vergleich, ich bin erwachsen und meiner ist nur 12 cm gross und da wächst nichts mehr.

Nicht die Größe ist wichtig, sondern wie fleißig er ist

szymon2588
Fragesteller

Das weiß ich schon aber irgendwie kommt er mir so vom ansehen her zu klein vor.

Vllt hilft mal blank rasieren. Da wirkt er gleich ein Stück länger...

10Meter20Kilo  25.07.2017, 08:42

Muss nicht mal blank sein, bis zum Ansatz reicht ;)

16 cm ist normal, denke ich. Wenn er dir zu klein erscheint, hilft es vielleicht weniger Pornos zu gucken.