Ist es schlimm wenn mein Penis mit 15 Jahren erst 12cm groß ist?

6 Antworten

Hallo Maurice155,

nein, weder die Größe im steifen Zustand ist schlimm, noch die Größe im schlaffen Zustand!

Erst Mal zur Größe im steifen Zustand:

Die durchschnittliche Größe des steifen Penis bei Erwachsenen liegt in Deutschland (je nach Studie) bei 13,2 bis 14,5 cm. Mit deinen 15 Jahren bist du noch mitten in der Pubertät, und damit natürlich auch noch nicht ausgewachsen. Daher wird auch dein Penis in den nächsten Jahren sicherlich noch ein wenig wachsen.

Wie du aber siehst, liegst du schon jetzt nur knapp unter dem Durchschnitt. Daher musst du dir wirklich keine Sorgen deswegen machen!

Jetzt noch zur Größe beim schlaffen Penis bzw. dem Unterschied zwischen schlaff und steif.

Es stimmt, dass bei manchen Jungs der Unterschied zwischen schlaff und steif nur recht gering ist. Das nennt man dann "Fleischpenis". Diese Art des Penis ist eben im schlaffen Zustand schon recht groß, wächst bei einer Erektion aber nur noch wenig.

Bei dir ist das anders, weil du einen sogenannten "Blutpenis" hast. Diese Art von Penis ist eben im schlaffen Zustand recht klein, wächst bei einer Erektion aber deutlich.

Beides ist völlig normal.

Ich selbst habe auch einen Blutpenis, und weiß daher, wie blöd das sein kann, gerade, wenn man noch jung ist. Aber, damit kommt man mit der Zeit immer besser zurecht. Schließlich weiß man ja selbst am besten, dass die Größe, wenn er steif ist, passt. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG Sascha

Ist völlig normal. Die einen sind schlaff schon ziemlich groß und werden steif nicht so viel größer und andere sind halt schlaff total klein und werden steif dann deutlich größer. Ist bei dem einen so, beim anderen wieder anders. Ich hab zum Beispiel auch schlaff "nix in der Hose" :D Und bei meinem Bruder beult die dicke Anaconda jede Hose aus. Ist nichtmal unter Brüdern gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter kann man noch keine Statistiken nennen. Der Penis eines Jungen wächst bis zum Ende der Pubertät und die dauert so bis zum 21 Lebensjahr. Also mach dir keine Sorgen deswegen.

Alles gut..was nicht ist kann noch werden😉

LG Sky...💥💥

Nein das ist noch normal das wächst schon noch!😉

Ich bin 13 und meiner ist auch erst mal 13,5 cm

bist du sicher daß es 13,5 sind und nicht schon 13,63?

0

hahaha

0