Mein Penis hat im steifen Zustand 10,5 cm Umfang und 3,5 cm Breite, Ist das dünn (Durchschnitt mit 15 Jahren)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm). Diese Werte hat du auch noch nicht ganz erreicht, du befindest dich ja auch noch in der Wachstumsphase. Der Penis kann noch bis etwa zum 20 Lebensjahr wachsen. Des weiteren besagt der Durchschnitt, dass es sowohl kleinere als auch größere gibt. Die Abweichung bei dir ist ja jetzt nur etwas über 10 % vom Durchschnitt, und das obwohl du noch in der Wachstumsphase bist.

Das ist völlig im Durchschnitt, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Nicht schon wieder du. Bitte hör auf solche Fragen zu stellen. Du wirst nicht sterben wenn du einen kleinen oder großen hast. Gott sei dank gehe ich bald zur Kur. Diese Fragen oh man. Langsam habe ich das Gefühl der will angeben hier.

angeben mit 10,5 cm :D:D:D

0

Den Weltrekord knackt er eh so oder so nicht.

0

Was bringt dir die Antwort. Mach das Beste draus und sei zufrieden.

Zu klein und zu dünn, wie eben schon festgestellt

Die Frage wurde doch eben gelöscht

Was möchtest Du wissen?